Klientenstimmen

Ihre Meinung ist mir wichtig.

Ich freue mich über Ihr Feedback.

Bitte klicken Sie „Create your own review“ und hinterlassen Sie Ihre persönliche Erfahrung.

Vielen Dank.

Submit your review
1
2
3
4
5
Submit
     
Cancel

Create your own review

Praxis Wiese
Average rating:  
 16 reviews
 by R.M.
Coaching

Ein zielführendes und sehr bereicherndes Coaching, vielen Dank dafür! Es hat mich in meiner schwierigen Lebenssituation sehr unterstützt und mich in meiner persönlichen Entwicklung weitergebracht. Durch die inspirierenden Fragen, wertvollen Impulse und alltagstauglichen Übungen habe ich viel über mich selbst erfahren und habe gelernt, auf mich selbst zu achten. Ich habe mich in den Coachingstunden sehr wohl gefühlt.

 by Betti
Klangschalentherapie

Klangschalen-Entspannung
Auf Empfehlung meiner Freundin bin ich zu Justyna und der Klangmeditation gekommen. Die Einleitung ist ruhig und ihre Stimme ist sehr angenehm, das Ambiente ist sehr gemütlich. Ich merke, wie ich in eine  tiefe innere Ruhe falle und entspanne. Die Töne der Klangschalen sind sehr angenehm. Man wird erst in die Entspannung entführt und dann ganz sanft wieder zurückgeholt. Ich kann Justynas Angebot überzeugt weiterempfehlen, es ist eine Bereicherung mit Justyna und der Klangmeditation den Tag ausklingen zu lassen. Komme sehr gern wieder!

 by Lucie

Ich kann mich nur den positiven Meinungen anschließen.

 by Lukas Plodek
Coaching

Ich gehe nun seit etwa einem Jahr zu Justyna Wiese. Erst zum Coaching und dann zur Entspannungs-/ Klangschalentherapie. Diese Kombination hat meinem privaten und beruflichen Leben unglaublich gut getan und ich freue mich auf weitere Stunden. Justyna Wiese ist ein wundervoller, empathischer und freundlicher Mensch, ich kann die Erfahrung mit ihr nur empfehlen! Es ist eine wahre Bereicherung für meine persönliche Entwicklung and die Bewältigung des Alltags.

 by Viktor
Klangschalenreise

Im Netz bin ich auf der Suche nach einem Coach für unser Firmenevent zufällig auf Justyna gestoßen und sie hat mich ganz schnell von sich überzeugt. Bei unserem Event hat sie uns gemäß unseres Mottos "Welcome to Saint-Tropez" in kleineren Gruppen auf Entspannungsreise geschickt. Für mich persönlich und für viele weitere Kollegen war es die erste Erfahrung und uns wurde nicht zu viel versprochen. Mit ihrer Ruhe und ihrem professionellen Auftreten war es ein durchweg toller Kurs und ich kann sie nur weiterempfehlen.

 by Anke D-W

Klangmeditation
Ich bin seit vielen Jahren dabei und es ist eine Bereicherung mit Justyna. Einführung und Erklärungen je nach Bedarf zeigen, wie wichtig ihr jede(r)Teilnehmer*in ist.Ich merke,wie langzeitlich Ausgeglichenheit und innere Ruhe anhalten. Die Stimme und ihre Ausstrahlung, ebenso das Ambiente stimmen einfach. Justyna lässt sich sehr gut auf Teilnehmer/innen jedes Alter ein, ob Kind (mein Kind war bei einer Eltern-Kind Entspannung dabei), Jugendliche, Erwachsene. Ich kann Justynas Angebote überzeugt weiterempfehlen.

 by Saskia
Entspannung pur

Die Klangmeditation wirkt Wunder und ist einfach unbeschreiblich. Justyna strahlt einfach Ruhe aus, ihre Stimme wirkt entspannend und nimmt einen mit auf wunderbare Fantasiereisen.
Gegen meine elenden Rückenschmerzen hat kaum etwas so gut geholfen wie die Behandlung mit den Klangschalen.
Danke, Justyna für diese unbeschreiblich heilende Erfahrung!

 by Marina
Autogenes Training

Ich bin durch einen Flyer auf den von Justyna Wiese angebotenen Präventionskurs aufmerksam geworden. In einer kleineren Gruppe wurde ich dann durch die kompetente Anleitung von Justyna Schritt für Schritt in das Autogene Training eingeführt. Justyna hat eine sehr ruhige und einfühlsame Art und sie geht auch auf individuelle Wünsche der Kursteilnehmer ein. Ich war mit dem Kurs und dem Ergebnis sehr zufrieden und kann den Kurs bei Justyna absolut empfehlen.

 by Anna
das leben positiv verändern

Ich habe durch das Autogene Training gelernt, mich durch Autosuggestion und einfache Übungen so zu entspannen, wie nie zuvor. Ich war mir erst nicht sicher, ob so ein Kurs etwas für mich wäre, aber diese Gedanken waren völlig unbegründet! Das Autogene Training bei Justyna Wiese hat mein leben positiv verändert.

 by Tanja
Autogenes Training

Auf der Suche nach einem Kurs für autogenes Training bin ich auf Justynas Seite gestoßen.
Der Kurs hat mir außerordentlich gut gefallen.
In kleiner ruhiger Runde und einer sehr entspannten Atmosphäre hat es sehr viel Spaß gemacht, das AT zu erlernen.
Justyna ist individuell auf die Wünsche der Einzelnen eingegangen. Mit Ihrer ruhigen und sanften Stimme hat sie es geschafft, das wir alle sehr entspannt waren und gut abschalten konnten.
Eine tolle Atmosphäre sorgte für Ausgeglichenheit und Ruhe.
Ich kann diesen Kurs nur weiterempfehlen und freue mich auf jede zusätzliche Stunde die Justyna anbietet, um den Kurs mal wieder aufzufrischen.
Vielen lieben Dank Justyna, du hast mich wirklich bereichert!

Page 1 of 2:
«
 
 
1
2
 
»