Klientenstimmen

Ihre Meinung ist mir wichtig.

Ich freue mich über Ihr Feedback.

Bitte klicken Sie „Create your own review“ und hinterlassen Sie Ihre persönliche Erfahrung.

Vielen Dank.

Submit your review
1
2
3
4
5
Submit
     
Cancel

Create your own review

Praxis Wiese
Average rating:  
 21 reviews
 by Liz R.
Lebensperspektive aufbauen

In den Sitzungen, die ich seit fast einem Jahr wahrnehme, habe ich gelernt, wie ich eine Lebensperspektive aufbauen kann und auch, wie ich lähmenden Stress abbauen kann. Frau Wiese ist ein sehr einfühlsamer Mensch und hört mir in den Sitzungen aktiv zu. Ich habe es durch Ihre Unterstützung geschafft, meine eigenen Bedürfnisse wahrzunehmen und mir selbst Raum zu geben. Sie schaffte das richtige Umfeld, sodass ich mich öffnen konnte und Fortschritte mache, in der Zeit und Geschwindigkeit, die ICH selbst benötige.

 by T.Konrad
Kurs

Sehr guter Kurs- ich nehme eine ganze Menge mit und habe nun damit begonnen, mein Leben achtsamer & entspannter zu gestalten, bewusster zu kommunizieren.

 

 by Ariane
Dank Justyna Wiese zu positiver Energie gelangen

Ich habe bei Justyna schon Kurse in autogenem Training, Selbstfürsorge und Klangschalentherapie gemacht und fühlte mich immer sehr geborgen bei ihr. Daher habe ich mich entschieden,aktuell bei ihr auch eine individuell gestaltete Psychotherapie (mit kreativen und körperorientierten Verfahren) zu machen. Durch Justynas einfühlsame Art kann ich mich richtig fallen lassen und öffnen und sie schafft es, mit ihrer Vorgehensweise, in mir wieder positive Energie und innere Kraft entstehen zu lassen. Besonders schön finde ich, dass sie unterschiedliche Elemente / Verfahren miteinander kombiniert und individuell auf die Person und die Situation abstimmt.

 by F.Adamek
Dankeschön!

Vielen Dank Frau Wiese für ihre stetige Unterstützung, Fachkompetenz und menschliches Verständnis, meiner Person gegenüber.
Da ich einen Burnout 2019 erlitten habe, war es mir nicht mehr möglich meinen Beruf auszuüben.
Habe mich aus dem gesellschaftlichen Leben zurückgezogen und physisch wie auch psychisch Schaden genommen.
Erst als ein Freund mir den Kontakt gab und ich zu Ihnen kam, hat mein Leben eine positive Wendung bekommen. Dank der vielen guten Gespräche mit Ihnen und der bei Ihnen erlernten Techniken, bekam ich auch meine Panikattacken gut unter Kontrolle und kann seitdem mein Leben freier und viel besser gestalten.
Werde auch weiterhin Ihre Praxis und Behandlungsmethoden nutzen, damit ich wieder ein normales Leben führen kann.

Empfehlung: 100%ig!

Bis bald Frau Wiese

 by Joana
Stressmanagement-Coaching & Klangschalenbehandlung

Ich bin seit über einem halben Jahr bei Frau Wiese und sowohl meine private als auch berufliche Perspektive haben sich zum Positiven verändert, so dass ich einfach stressfreier und entspannter meinen Alltag verlebe. Besonders die Kombination aus Gespräch und Klangschalentherapie hat mir sehr geholfen. Ich kann ein Coaching und eine Stressbewältigungsbegleitung bei Frau Wiese zu 100% empfehlen.

 by R.M.
Coaching

Ein zielführendes und sehr bereicherndes Coaching, vielen Dank dafür! Es hat mich in meiner schwierigen Lebenssituation sehr unterstützt und mich in meiner persönlichen Entwicklung weitergebracht. Durch die inspirierenden Fragen, wertvollen Impulse und alltagstauglichen Übungen habe ich viel über mich selbst erfahren und habe gelernt, auf mich selbst zu achten. Ich habe mich in den Coachingstunden sehr wohl gefühlt.

 by Betti
Klangschalentherapie

Klangschalen-Entspannung
Auf Empfehlung meiner Freundin bin ich zu Justyna und der Klangmeditation gekommen. Die Einleitung ist ruhig und ihre Stimme ist sehr angenehm, das Ambiente ist sehr gemütlich. Ich merke, wie ich in eine  tiefe innere Ruhe falle und entspanne. Die Töne der Klangschalen sind sehr angenehm. Man wird erst in die Entspannung entführt und dann ganz sanft wieder zurückgeholt. Ich kann Justynas Angebot überzeugt weiterempfehlen, es ist eine Bereicherung mit Justyna und der Klangmeditation den Tag ausklingen zu lassen. Komme sehr gern wieder!

 by Lucie
Stressbewältigung

Ich kann mich den positiven Meinungen nur anschließen.

 by Lukas Plodek
Coaching

Ich gehe nun seit etwa einem Jahr zu Justyna Wiese. Erst zum systemischen Coaching in größeren Abständen und dann zur Entspannungs-/ & Klangschalentherapie. Diese Kombination hat meinem privaten und beruflichen Leben unglaublich gut getan und ich freue mich auf weitere Stunden. Justyna Wiese ist ein wundervoller, empathischer und freundlicher Mensch, ich kann die Erfahrung mit ihr nur empfehlen! Ihre kompetente Begleitung ist eine wahre Bereicherung für meine persönliche Entwicklung und die Bewältigung meines Alltags.

 

 by Viktor
Firmenevent - Klangschalenreise

Im Netz bin ich auf der Suche nach einem Coach für unser Firmenevent zufällig auf Justyna gestoßen und sie hat mich ganz schnell von sich überzeugt. Bei unserem Event hat sie uns gemäß unseres Mottos "Welcome to Saint-Tropez" in kleineren Gruppen auf Entspannungsreise geschickt. Für mich persönlich und für viele weitere Kollegen war es die erste Erfahrung und uns wurde nicht zu viel versprochen. Mit ihrer Ruhe und ihrem professionellen Auftreten war es ein durchweg toller Kurs und ich kann sie nur weiterempfehlen.

Page 1 of 3:
«
 
 
1
2
3
 
»